SPUN 2017

SPUN 2017 findet vom 14. Juni bis zum 18. Juni in Bonn statt. Alles, was ihr braucht, um teilzunehmen, haben wir hier für euch zusammengestellt. Unsere Generalsekretärinnen möchten euch herzlich einladen, an der nächsten Sitzungswoche teilzunehmen!

Bei SPUN simulieren wir einige der Kommissionen und Räte der Vereinten Nationen und den Internationalen Gerichtshof. Unter Ausschüsse stellen euch unsere Vorsitzende die Themen der diesjährigen Sitzungswoche vor.

Im Januar startet die Bewerbungsphase für SPUN 2017, bis dahin könnt ihr auf unserer Homepage die Ausschüsse durchstöbern und euch schon mal über die anstehenden Themen informieren sowie die amtierenden Vorsitzenden kennenlernen.

 

SPUN findet leider nur einmal im Jahr statt. Wenn ihr gerne öfter das SPUN-Feeling erleben wollt, bieten wir euch zwei Möglichkeiten: Ihr könnt eine SPUN-AG an eurer Schule gründen. So könnt ihr gemeinsam schon vor der Sitzungswoche debattieren und euch vorbereiten. Oder ihr kommt in das SPUN-Orgateam, denn wir kommen regelmäßig zu Seminaren zusammen und planen die nächste Sitzungswoche.