Seminaranmeldung

Hier kannst du dich für das nächste Seminar (also: Treffen) des Orgateams anmelden. Und du bist herzlich eingeladen! Das bedeutet nicht, dass du damit bei der nächsten Sitzungswoche nicht als Delegierte*r teilnehmen kannst, es bedeutet auch nicht, dass du ab sofort jede Woche zig Stunden deiner wertvollen Freizeit für SPUN opfern müsstest. Du musst nicht einmal vorher bei SPUN teilgenommen haben, um Teil des Orgateams zu werden.

Bei diesen Seminaren wird die Planung für die nächste Sitzungswoche vorangetrieben, neue Ideen werden entwickelt, Aufgaben verteilt. Hier kannst du SPUN mitgestalten!

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.


Das Seminar in Kürze


Und so geht es nach unserem erfolgreichen Seminar im Oktober nun also mit großen Schritten auf das NikoSe(NikolausSeminar) zu, welches vom 8. - 10. Dezember 2017 stattfinden wird, und zu dem wir euch alle natürlich gerne begrüßen würden.

Posten sind besetzt, Ausschussthemen sind gefunden, die Homepage wird aktualisiert werden müssen, und dafür benötigen wir die Texte für die Themen eines jeden Ausschusses, mehr dazu in einer Extramail. Weiter steht es an Flyer und Plakate für den Start der SPUN 2018 Sitzungswoche zu entwerfen und vorzubereiten, damit wir uns dann über den Bewerbungsstart verständigen können.

Weitere Aufgaben der Vorsitzenden werden in einer Mail durch die Generalsekretäre noch im Detail beschrieben, und wie beim letzten Mal gilt natürlich auch beim Nikolausseminar wieder, dass alle Interessierten, für die SPUN eine Bereicherung sein könnte, herzlich eingeladen sind und gerne kommen können, auch wenn sie bis jetzt keinen Posten im Orgateam inne haben. Allein eine Anmeldung ist hierzu erforderlich.

Tagungsort: Jugendherberge Bonn, Venusberg

Teilnahmebeitrag: Für Unterkunft und Verpflegung fällt für das Wochenende ein Teilnahmebeitrag von 25 € bis max. 40€ an. Diese Angabe steht noch unter Vorbehalt und wird sobald als möglich aktualisiert.

An- und Abreise: Bis 18 Uhr am Freitag, den 8.12.17.; Seminarende am Sonntag, den 10.12.17, gegen 13 Uhr.

Verpflegung: Wenn du vegetarisch oder vegan essen möchtest, schreib das bitte unten ins Kommentarfeld!

Unbedingt mitbringen: Handtuch und Ideen, wie man SPUN 2018 besser machen kann!

Anreisekosten werden durch den Fahrtkostenausgleich zwischen allen Teilnehmer*innen gleich aufgeteilt, siehe dazu die entsprechende Mail von Giusi.

 

 

 

 

 


Persönliche Angaben:
Name:
Vorname:
e-Mail:
Straße Hausnummer:
PLZ Ort:
Handy-Nummer:

Zum nächsten Seminar...:
Ich möchte mich...:
Ich muss noch abklären, ob ich kann. Deshalb ist meine Anmeldung nur vorläufig.

Organisatorisches:
Ich kann mit eigenem Auto kommen: Ja
Am Freitag kann ich nicht los vor: Uhr
Ich habe ein Schüler-/Semesterticket für folgendes Gebiet:
Ich hab' ne BahnCard:
Falls An- und/oder Abreise anders als zu den angesetzten Seminarzeiten erfolgen, bitte folgende Angaben ergänzen:
Voraussichtliche Ankunft am Seminarort: Uhr
Voraussichtliche Abfahrt vom Tagungsort: Uhr

Sonstige Anmerkungen: